Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Obst für Terrassen und Balkone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Obst für Terrassen und Balkone
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2016, 13:04:31 »
Meine Gärtnerin hatte letzten Sommer Erdbeeren als eine Art Strauch im Verkauf - vielleicht eine Überlegung wert wenn man wenig Platz hat.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Re: Obst für Terrassen und Balkone
« Antwort #16 am: 10. Januar 2017, 14:55:55 »
Super interessant, danke für den Beitrag!!!

Re: Obst für Terrassen und Balkone
« Antwort #17 am: 31. März 2017, 08:58:11 »
Wirklich sehr interessant, aber wir haben unsere Obstbäume erst abgesenst ;) Die Bienen und das Fallobst haben einfach genervt

Offline Toffi-Fee

  • ***
  • 102
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Obst für Terrassen und Balkone
« Antwort #18 am: 15. Februar 2018, 15:47:45 »
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielen Dank für die Beispiele zu Obst- und Gemüsesorten für den Balkon. Urban Gardening ist ja seit einigen Jahren voll der ... Kompost ... in, naja, urbanen Lebensräumen. Sind das dann eigentlich mehr so Urpflanzen oder lang herangezüchtete Sorten? Dazu gibt es ja immer wieder Diskussionen.