Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo könnte ich mich nach einer Trainingsmaske umsehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo könnte ich mich nach einer Trainingsmaske umsehen?
« am: 29. August 2019, 11:31:39 »
Ich gehe sehr gerne am Strand laufen und habe dann meistens den trockenen Sand in meinem Mund. Daher wollte ich mich jetzt mal bei euch erkundigen ob jemand eine Idee hätte wo ich mich nach einer guten Trainingsmaske umsehen könnte. Weiß von euch jemand zufällig wo ich so eine Maske bekommen könnte?

Re: Wo könnte ich mich nach einer Trainingsmaske umsehen?
« Antwort #1 am: 29. August 2019, 11:33:08 »
Hallo Helga!
ich würde mich danach mal in einem Sportgeschäft in deiner Nähe umsehen, kann mir gut vorstellen das die so etwas haben müssten. 
Falls du dort so einen Maske jedoch nicht finden solltest würde ich mich an deiner Stelle mal hier umsehen [nofollow].

Offline anneush

  • *
  • 14
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich mich nach einer Trainingsmaske umsehen?
« Antwort #2 am: 12. September 2019, 19:58:17 »
Hallo hallo, 

ich kenne nur eine Seite für Masken [nofollow]. Was ist denn genau eine Trainingsmaske. So eine Eishockeymaske oder was wie eine Sauerstoffmaske. 
Es gibt doch diese Masken, die das Höhentraining simulieren. Finde ich richtig krass!
Sauerstoffmangel aber für den Laien eher problematisch, Immer unter Betreuung...

Offline Toffi-Fee

  • ***
  • 188
  • 5
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich mich nach einer Trainingsmaske umsehen?
« Antwort #3 am: 17. September 2019, 07:58:24 »
Solche Masken sind totaler Quatsch und dienen Nachweislich nicht zu irgendeinem Vorteil.