Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Trainingsjacke gesucht!

Trainingsjacke gesucht!
« am: 11. September 2019, 10:33:30 »
Guten Morgen allerseits!
Habe eine Frage an euch die vermutlich für dieses Forum etwas unpassend ist, allerdings war ich immer zufrieden mit den Reaktionen. Habe leider auch kein passendes Topic bzw. Off-Topic gefunden (hoffe ihr habt Nachsehen ;-) )
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Traininigsjacke. Allerdings würde diese nicht beim trainieren verwendet werden sondern eher in der Freizeit wenns mal etwas zu kühl ist um nur mit Pulli rumzulaufen. Sozusagen als sportlichere Übergangsjacke. Bei mir im Ort hab ich schon geschaut und wurde leider nicht fündig. Hat jemand von euch einen Onlineshop den er empfehlen könnte (mal abgesehen von Zalando)?
Viele Grüße!

Re: Trainingsjacke gesucht!
« Antwort #1 am: 11. September 2019, 12:04:30 »
Also wenn du Traninigsjacken suchst die etwas schicker sind würde ich dir mal raten bei https://www.allikestore.com/german/bekleidung/womens-tops.html vorbeizuschauen. Ich kaufe dort immer mal wieder ein wenn ich beispielsweise bei DefShop oder ähnlichen Händlern nicht fündig werde. Habe bei allikestore erst vor einer Woche eine Jacke gekauft und bin mega happy. Der Versand war mega schnell und der telefonische Support ist genauso gut. Da machst du auf jeden Fall mal nichts falsch.
Viele Grüße und eine angenehme Restwoche!