Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Panzerriegel Einbau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Panzerriegel Einbau
« am: 18. September 2019, 17:40:52 »
Ich möchte meine Haustür in Sachen Sicherheitsschutz auf den neuesten Stand bringen. Ein Komplettpaket für den Austausch des Türschlosses und die Montage eines Sicherheitschlosses wäre wohl angebracht. Ich suche schnelle Hilfe. Wohin kann ich mich wenden?

Re: Panzerriegel Einbau
« Antwort #1 am: 19. September 2019, 20:34:10 »
Früher oder später müssen alle alten Türschlösser ausgewechselt werden. Ich habe mich dazu über https://dsg-sicherheitstechnik.de/ [nofollow] von einem Fachmann beraten lassen, gleich Nägel mit Köpfen gemacht und seitdem fühle ich mich auch wieder sicherer.

Offline Milion

  • **
  • 92
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Panzerriegel Einbau
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2019, 19:43:53 »
Und wie siehts aus ?

Offline Milion

  • **
  • 92
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Panzerriegel Einbau
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2019, 13:04:08 »
Vollkommen empfehlenswert