Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Online Kredite

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mresadmu

  • **
  • 67
  • 0
    • Profil anzeigen
Online Kredite
« am: 02. April 2019, 09:29:48 »
Hey Leute,
wir möchten demnächst einen Kredit aufnehmen, weil wir einige Sachen rund um unser Haus erneuern müssen. Bisher sind wir immer zu unserer Bank gegangen, wenn es um Kredite ging. Nun habe ich aber schon öfters etwas von Online Krediten gelesen. Dort soll man ja auch geringere Zinsen zahlen, was uns besonders zusagt. Leider haben wir damit noch keine Erfahrungen gemacht und würden gerne mehr darüber wissen. Gibt es hier jemanden, der uns weiterhelfen kann? Wir wären euch wirklich sehr dankbar!

Re: Online Kredite
« Antwort #1 am: 02. April 2019, 10:37:17 »
Guten morgen Mresadmu,
finde es sehr schön, dass ihr euch so um euer Haus kümmert. Da sollten sich einige eine Scheibe davon abschneiden. Manche Häuser sehen nämlich aus wie Sau.
Mit Krediten kenne ich mich persönlich leider nicht so gut aus. Mein Schwager hat sich allerdings ein Neues Auto gekauft, welches er mit einem Onlinkredit finanziert hat. Welcher 
Leider weiß ich nicht mehr welcher dieser war. Er hat sich nämlich auf dieser Seite https://www.afinu.de veschiedene Kredite verglichen.

Offline Gonzales

  • *
  • 40
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Online Kredite
« Antwort #2 am: 01. Juli 2020, 14:17:55 »
Moin, habt Ihr denn schon mal einen Kredit online verglichen?
Ich habe eben mal geschaut und ich finde diese Seite sehr gut:
https://www.finanzen-heute.com/kreditvergleich-richtige-guenstigen-kredit/