Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Was kauft ihr alles so im Internet?

Was kauft ihr alles so im Internet?
« am: 05. November 2019, 15:03:33 »
Hallo Leute,

was mich interessieren würde ist, was ihr eigentlich alles so im Internet einkauft.
Freue mich schon auf eure Antworten

Re: Was kauft ihr alles so im Internet?
« Antwort #1 am: 05. November 2019, 15:10:36 »
Hallo,

also ich muss zugeben, dass ich heutzutage eigentlich so gut wie alles im Internet bestelle. Es gibt
praktisch nichts, was ich nicht über das Internet bestelle. Heute morgen erst habe ihc wieder
Tierbedarf über diese Website geordert.

« Antwort #2 am: 12. November 2019, 14:33:34 »
Am häufigsten eigentlich Schuhe. Ab und zu auch Kleidung.

Offline Toffi-Fee

• 278
  • 6
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 14. November 2019, 07:56:24 »
Ich kauf im Internet eigentlich alles was ich gerade so brauche. Ich wohne in einer Stadt die nen echt üblen Verkehr hat. Meist hab ich dann nicht die Zeit oder die Lust mich in die Stadt zu quälen, nur um schnell ne Kleinigkeit zu kaufen. Ich schau dann lieber schnell im Internet und bestell es dann dort.

« Antwort #4 am: 02. Dezember 2019, 11:20:18 »
Meist Dinge für die ich nicht unbedingt in die Stadt möchte. Meist sind das Dinge, die ich immer kaufe oder eben Filme, Spiele, etc. Kleinkram eben. Letztens habe ich von einer Freundin gehört, dass es wohl ein Gadget gibt, damit das Leitungswasser wieder besser schmeckt. Es filtert wohl mehr Schadstoffe raus und man hat renaturiertes Wasser. Unsere Wasserqualität in unserem Dorf ist jetzt nicht so schlecht, aber eben auch nicht gut. Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das überhaupt was bringt, aber als ich das Wasser bei meiner Freundin probiert habe, muss ich sagen das man sogar einen Unterschied merkt. Das war das erste Mal das ich mir etwas völlig neues, etwas teureres online bestellt habe. Normalerweise mach ich sowas nicht, weil mir diese Zurückschickerei auf die Nerven geht, wenn es nicht passt. Ansonsten kaufe ich eigentlich nichts online. Bei Kleidung, Schuhen, Möbeln und Lebensmitteln gehe ich lieber in den Laden. Da kann ich alles genau anschauen und zum Teil auch ausprobieren, damit ich sicher bin, dass es auch passt.

Lg

« Antwort #5 am: 05. Dezember 2019, 10:08:19 »
Eigentlich so alles, was man nicht mehr in einem Ladengeschäft in der näheren Umgebung bekommt. Leider schliesst ja einer dieser Läden nach den anderen. Woran widerum das Internet auch nicht ganz unbeteiligt ist. Früher gab es bei uns einen Laden, indem Du so ziemlich alles bekommen hast. Von Würmern zum Angeln über Tierfutter bis hin zu Pokalen, und die auch noch graviert. Wenn ich heute Medaillen für unser jährliches Weihnachtskegeln bestellen will, muss ich das im Internet bei pokalshop.ch [nofollow] machen, da der Laden mittlerweile aufgegeben wurde

« Antwort #6 am: 13. Februar 2020, 11:12:42 »
Hey,

Ich bin eher von der Old-School Sorte, die Ihren Wagen noch selber reparieren.

Habe letztens mein Wälzlager ersetzt. Die Teile wurden dann online bestellt. https://www.nbr.eu/de [nofollow]

Ziemlich gute Preise, schnelle Lieferung. Also bei Bedarf gerne mal reinschauen.

Offline Kramer87

• 103
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 19. Februar 2020, 08:41:59 »
Meistens kaufe ich Klamotten online, da ich dafür nicht extra in die Stadt fahren möchte. Ich weiß meine Größe und ich habe genaue Vorstellungen was ich tragen möchte, darum wird es direkt im Internet gekauft.

Offline BauKalle

• 104
  • 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 03. März 2020, 07:16:40 »
Guten Morgen, 

ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Händler für Ersatzteile. Ich hab eine schwäche für Jeeps und hab mir vor kurzem wieder einen gebrauchten zugelegt. Jetzt war es aber so, dass ich einiges neu machen musste und keine passenden Ersatzteile gefunden habe. 

Nach sehr langer Suche bei mir im Umkreis, hab ich endlich einen Online-Shop gefunden der sich auf Ersatzteile für Jeep Fahrzeuge spezialisiert hat.

« Antwort #9 am: 05. März 2020, 08:38:25 »
Ich habe kürzlich hier https://www.logaster.de [nofollow] ein Firmenlogo für mein Unternehmen bestellt, aber normalerweise bestelle ich nichts aus dem Internet.
« Letzte Änderung: 05. März 2020, 08:50:36 von Werdich »

« Antwort #10 am: 01. Juni 2020, 13:33:08 »
Hallo an Alle, 

ich kaufe eigentlich fast das meiste für mein Haus mittlerweile im Internet. Am liebsten Deko und andere Einrichtungsgegenstände! Da könnte ich stundenlang suchen und den Einkaufskorb füllen... Am liebsten schau ich bei home-soul.de/ [nofollow] vorbei, da finde ich tolle Inspirationen was zu meinem Stil passt und ich stöbere gerne durch die verschiedenen Angebote und hole mir dann das ein oder andere schicke Stück!