Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Spezialist für Wälzlager?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JosefH

  • *
  • 48
  • 1
    • Profil anzeigen
Spezialist für Wälzlager?
« am: 05. November 2019, 15:24:04 »
Hallo,

ich kenne eigentlich aus Holland eine gute Firma, die Wälzlager und Gehäuselager herstellen. Da haben wir schon
öfter bestellt. Nun suchen wir auch nach einem Lieferanten aus Deutschland. Ich glaube, dass ein paar hier von euch
auch in diesem Bereich arbeiten. Gerunden habe ich nun Dresdner Wälzlagertechnik , die Bewertungen sind gut und auch die
Seite ist gut. Wer von euch hat mal beruflich mit dieser Firma zusammengearbeitet?

Offline Milion

  • ***
  • 158
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Spezialist für Wälzlager?
« Antwort #1 am: 15. Februar 2020, 02:28:45 »
Und wie sieht es bei euch aus, ist alles gut gelaufen ? Also ich muss ja sagen, dass man sich immer im Web die passenden Informationen suchen kann. Auch ich habe das gemacht als ich nach einem Reinigungsmittel für unseren Hallenboden gesammelt. 
Der Boden muss mal nämlich wieder gereinigt werden.

Ich habe bei http://www.hawotex.de/produkte/bindemittel/kehrspaene/ dann auch ein passendes Mittel gefunden habe mit welchem man den Boden super reinigen kann.

Aber jeder muss für sich entscheiden.