Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Meditationskissen gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oadams

  • **
  • 76
  • 0
    • Profil anzeigen
Meditationskissen gesucht
« am: 06. November 2019, 09:06:47 »
Guten Morgen zusammen,
ich habe heute mal eine etwas andere Frage an euch, die auch nichts mit dem Thema Hausbau zu tun hat. Ich hoffe trotzdem, dass mir jemand von euch weiter helfen kann. 
Eine gute Freundin von mir hat nämlich in einigen Tagen Geburtstag. Da sie sehr gerne meditiert und auch vor einigen Monaten das Yoga für sich entdeckt hat, würde ich ihr sehr gerne ein Meditationskissen schenken. Das Problem ist jetzt eben nur, dass ich absolut keine Ahnung hab ob es da Unterschiede gibt und wenn ja welche beziehungsweise auf was man dann da achten muss. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo ich da ein paar Infos zu bekommen könnte, bin also dankbar für jede Hilfe.

Offline Cokhan

  • **
  • 58
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Meditationskissen gesucht
« Antwort #1 am: 06. November 2019, 10:18:06 »
Coole Idee die du da hast! Ich selber meditiere auch total gerne und versuche auch seit einiger Zeit, dass ganze regelmäßig zu machen, da ich einfach gemerkt habe, wie gut es mir tut. Kann nicht genau sagen wieso, aber es ist auf jeden fall so. Ich selber habe mir auch vor einigen Wochen so ein Kissen gekauft, nachdem ich erst mal eine Zeit lang ein normales Kissen verwendet habe. Ist aber lange nicht so gemütlich wie ein Meditationskissen 
https://dein-meditationskissen.de/. Ich habe meins hier https://dein-meditationskissen.de/ gekauft und kann meins auch wirklich nur weiter empfehlen. Ist bestimmt für deine Freundin auch was dabei.

Offline Toffi-Fee

  • ***
  • 214
  • 5
    • Profil anzeigen
Re: Meditationskissen gesucht
« Antwort #2 am: 14. November 2019, 08:07:05 »
Uh, die Meditationskissen sehen ja echt klasse aus. :) Ich geh dann mal ne Runde stöbern :)