Safari buchen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Safari buchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Safari buchen
« am: 20. November 2019, 12:47:42 »
Schönen Mittag zusammen,
meine Eltern feiern bald ihren 30. Hochzeitstag und meine Geschwister und ich dachten, dass wir ihnen mal etwas besonderes schenken könnten. Wir dachten an eine Reise. Es war schon immer der Traum meiner Mutter ein Mal im Leben eine Safari zu machen. Nun würden wir uns gerne etwas darüber erkunden. Und auch, wo man das ganze buchen kann und was es kosten würde. Hat jemand von euch schon mal eine Safari gemacht und kann mir vielleicht etwas weiterhelfen? Das wäre wirklich super von euch! Wir kennen leider niemanden, der schon mal eine Safari gemacht hat und daher dachte ich, dass ich mich an euch wenden könnte.

Re: Safari buchen
« Antwort #1 am: 20. November 2019, 14:17:38 »
Oh wow, das ist aber ein teures Geschenk. Ich habe auch immer davon geträumt, meinen Eltern einmal im Leben eine Reise zu schenken. Das hätten sie wirklich verdient, wenn ich so bedenke, was sie schon alles für mich im Leben getan haben. Leider ist es mir finanziell nie möglich gewesen. Aber der Vorteil bei euch ist ja auch, dass ihr mehrere Kinder seid und euch den Preis teilen könnt. Ich finde es auf jeden Fall echt super von euch, dass ihr so ein tolles Geschenk verschenken wollt. Ich selbst habe leider noch nie eine Safari gemacht und kann euch da auch nicht so ganz weiterhelfen.

Offline Reimured

  • **
  • 78
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Safari buchen
« Antwort #2 am: 20. November 2019, 15:57:13 »
Das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk,das ihr euren Eltern machen wollt. Ich kann deine Mutter total verstehen, wenn sie sagt, dass sie gerne eine Safari machen möchte. Ich reise auch total viel und gerne und habe auch schon eine Safari in Südafrika gemacht. Gebucht habe ich das ganze online über cookyourtrips.com. Die bieten Individualreisen an, was ich total toll finde. Ihr könnt ja auch einfach mal auf die Seite gehen und euch etwas Inspiration holen oder euch sogar gleich schon die Reise zusammenstellen. Ich finde es immer wieder interessant, andere Kulturen zu entdecken und bin mir sicher, dass es deinen Eltern auch so geht!

Re: Safari buchen
« Antwort #3 am: 21. November 2019, 08:52:54 »
Hallo, ich bins nochmal. Ein guter Freund hat auch mal eine Safari gemacht und dann hab ich ihn mal ein bisschen ausgefragt. Hab ihn auf deinen Beitrag angesprochen. Er war dieses Jahr im April in Kenia und da war er in der Nähe von Nairobi um genau zu sein in Nakuru und dort hats einen Nationalpark und da kann man auch alle Tiere außer Elefanten sehen. Da musst du dann halt vorher übers Internet dir eine Tour buchen oder die haben es so gemacht, die hatten da einen Ansprechpartner vor Ort und der hat sie dann umher gefahren. Das kostet dann halt nur für das Auto und den Fahrer. Aber ich würde es wahrscheinlich ehr Online buchen, wenn ihr da niemand kennt.

Re: Safari buchen
« Antwort #4 am: 21. November 2019, 15:59:09 »
Schönen Nachmittag zusammen, 
bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe gleich nach geschaut, ob sich hier jemand gemeldet hat, was glücklicherweise ja auch der Fall war. Dankeschön für die verlinkte Seite. Sieht wirklich top aus. Finde es ganz gut, dass man seine Reise wirklich so gestalten kann, wie man das selber gerne hätte und nicht nur eine Pauschalreise über das Reisebüro bekommt und damit abgefertigt wird. 
Klar, du hast recht das ganze ist nicht günstig aber meine Eltern haben es wirklich mehr als verdient und ich verpacke das ganze auch als Zusammenschluss mit ihrem Weihnachtsgeschenk dieses Jahr und meine Schwester schenkt auch noch mit. Soll eben wirklich ein Rund um Paket werden!