Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Baustrahler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baustrahler
« am: 15. Juli 2019, 11:16:30 »
Hallo,
es ist zwar im eigentlichen Sinne kein Werkzeug, aber es ist trotzdem ein Hilfsmittel. Mein Bruder hat vor einigen Wochen ein Haus gekauft und ich helfe jetzt beim Renovieren. Allerdings machen wir das größtenteils abends, nach der Arbeit. Außer natürlich am Wochenende, da sind wir schon ganz früh da. Aber da nach dem Feierabend auch bald dunkel wird und wir mehr als nur das Deckenlicht brauchen, wollte ich einen Baustrahler kaufen. Wisst ihr, wo ich das her bekomme?

Offline Madmiark

  • *
  • 49
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Baustrahler
« Antwort #1 am: 15. Juli 2019, 12:32:44 »
Hallo, ja cool dass dein Bruder baut, ich hoffe meiner fängt bald endlich auch an und ich wünsche ihm echt endlich ein Haus. Sehr lieb, dass du deinem Bruder hilfst und dass du ihn auch noch nach Feierabend unterstützt. Also für die Baustelle meiner Schwester haben sie sich damals einen Baustrahler hier: https://produktvergleicher.org/led-baustrahler/ bestellt, von dem her könnt ihr das ja auch mal ausprobieren, wenn es passt. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Offline BauKalle

  • **
  • 98
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Baustrahler
« Antwort #2 am: 19. Februar 2020, 12:36:59 »
Hallo,
frag doch mal beim Nachbarn. Ist doch meistens so, dass jemand in der Strasse was hat. Spart Zeit, Geld und ist gut für die Nachbarschaftspflege!