Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wie überzeugt seid ihr vom Stern? (Mercedes)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie überzeugt seid ihr vom Stern? (Mercedes)
« am: 02. März 2020, 09:42:20 »
Hallo,
ich überlege mir ein neues Auto zu kaufen! Mein Vater hat immer einen Mercedes gefahren - ich als junger Bursche dann auch. Mit den neueren Modellen und der Qualität zwischenzeitlich bin ich nicht gut klar gekommen und habe BMW gewechselt. Im Herzen bin ich aber ein Mercedes-Fahrer geblieben und merke wie der Blick und die Nostalgie mich in diese Richtung treibt. Wie sind eure Erfahrungswerte?  Was denkt ihr über den Stern. Laut verschiedener Bewertungsportale scheint er ja wieder super im Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Top oder hop - was sagt ihr? Grüße

Offline Kramer87

  • **
  • 90
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie überzeugt seid ihr vom Stern? (Mercedes)
« Antwort #1 am: 02. März 2020, 11:53:45 »
Hallo,
ja, auf jeden Fall:bravo: Ich bin seit Jahren begeisterter Mercedes-Fahrer! Liegt aber vielleicht auch an meiner Mercedes-Top-Vertragswerkstatt
Ich hatte zwischenzeitlich auch mal ein Modell, dass nicht ganz so toll war, aber Service und Kulanz waren immer top und so fiel es mir leicht bei der Marke zu bleiben. Was ich auch sehr angenehm finde, ist der geringe Wertverlust bei Mercedes. Doch am meisten ist es auch bei mir die Nostalgie. Das Mercedes-Gen hat man auch mir schon in die Wiege gelegt! Du wirst sehen, dieser Traum hält, was er verspricht! Viel Spaß damit! 

Offline BauKalle

  • **
  • 98
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Wie überzeugt seid ihr vom Stern? (Mercedes)
« Antwort #2 am: 03. März 2020, 07:31:32 »
Ich hatte bisher nur 1 mal einen Mercedes und war davon nicht so begeistert. Bin dann wieder auf VW umgestiegen und werd auch bei diesen Autos bleiben, damit hatte ich bisher noch nie Probleme.

Re: Wie überzeugt seid ihr vom Stern? (Mercedes)
« Antwort #3 am: 04. März 2020, 08:41:46 »
Mit Mercedes konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen. Bisher bin ich immer nur die Marke Audi gefahren und bin damit super zufrieden. Der Service ist Top und die Autos selbst sind auch wirklich gut.