Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo könnte ich mich in Stuttgart nach E-Zigaretten umsehen?

Ich würde mich gerne mal wieder in Stuttgart nach guten E-Zigaretten umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand diesbezüglich vielleicht einen Tipp für einen guten E-Zigarettenshop in Stuttgart geben könnte?

Offline Toffi-Fee

• 270
  • 5
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich mich in Stuttgart nach E-Zigaretten umsehen?
« Antwort #1 am: 12. Februar 2020, 11:26:07 »
Sieht so aus als hättest du den richtigen Shop bereits gefunden. Falls dir der aber nicht gefällt, kannst du bestimmt bei Google auch einen Online-Shop / Großhandel für E-Zigaretten und die Liquids finden.

« Antwort #2 am: 17. Februar 2020, 11:48:43 »
Hallo, die E-Zigaretten-shops schießen ja wie Pilze aus dem Boden - einfach Google aktiviert! Oder vielleicht aufgehört. Mich würden die Schlagzeilen der letzten Wochen schon verunsichern, denn gesünder sollen die auch nicht sein! Viel Erfolg!

Offline Kramer87

• **
  • 90
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 19. Februar 2020, 08:38:14 »
Ich würde auch einfach mal nach einem Online Shop gucken, ansonsten könntest du auch bei einer Tankstelle fragen, viele Tankstellen verkaufen E-Zigaretten und verschiedene Liquids.

« Antwort #4 am: 04. März 2020, 08:39:16 »
Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Online-Shops schau dich einfach mal um und vergleich die Preise, da wirst du sicherlich fündig.