Einladungskarten bestellen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Einladungskarten bestellen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430400

Einladungskarten bestellen
« am: 16. Februar 2020, 11:55:44 »
Hallo alle zusammen,

ich bin dabei eine Konferenz zu machen, aber jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen Einladungskarten, wo ich allen eine zusenden kann, die zu der Konferenz kommen sollten. Jetzt bin ich auf der Suche online, wo man günstig Karten online gestalten kann und auch zu bestellen.

Ein tolles Angebot könnte ich am Ende bei Kaartje2go bekommen, wo man dort verschiedene Einladungskarten bestellen und auch gestalten kann, das Beste finde ich, dass man bei jeder Einladungskarte einen weißen Umschlag bekommen kann.


LG

Re: Einladungskarten bestellen
« Antwort #1 am: 18. Februar 2020, 15:27:07 »
Hallo, 
ich lese ja gerne a bisserl quer! Ich bin ja nicht der monderste, aber verschickt man zu Konferenzen heute zu Tage nicht Emails? Wer schreibt denn noch Karten? Doch nur die, die alte Schule sind oder keinen PC haben. Ich bekomme ja mittlerweile alle meine Geburtstags- und Weihnachtskarten der Familie online - und da sind echt lustige Sachen dabei. Die Post freut es bestimmt auch, die haben ja mit amazon und co. schon genug zu tun! :-) Gruß heinz

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Einladungskarten bestellen
« Antwort #2 am: 02. März 2020, 07:53:32 »
Hallo, 
na das würde ich aber auch sagen - selbst bei uns in der Firma gibt es Papier als Informationszettel nicht mehr - jeder, wirklich jeder wird nur noch online informiert und Lager, Produktion und Co. erfahren es über die Teamleiter und Aushänge....obwohl es doch mal schön wäre, wenn der Betriebsrat mit Kärtchen einladen würde - was wohl da als Bild darauf wäre? :-) Grüße