Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Formen- und Werkzeugbau in höchster Qualität

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreamer

  • *
  • 30
  • 0
    • Profil anzeigen
Formen- und Werkzeugbau in höchster Qualität
« am: 13. März 2020, 13:58:22 »
Mein Chef hat mich beauftragt, nach einer Partnerfirma zu suchen, die sich mit präziser Formen- und Werkzeugbauweise beschäftigt und das Zusammenspiel von Hightech und Präzisionsarbeit für die beste Qualität der Werkzeuge gewährleisten kann. Wie könnte ich mich am besten nach so einem Unternehmen auf die Suche machen?

Re: Formen- und Werkzeugbau in höchster Qualität
« Antwort #1 am: 13. März 2020, 23:41:45 »
Ich denke, unter der Google-Suche würdest du diesbezüglich schon auf Ergebnisse stoßen. Die Pakulla GmbH zum Beispiel ist im Bereich Medizin- und Elektrotechnik erfolgreich am Markt platziert. Referenzen kannst du auf http://werkzeugbau-und-formenbau.de/ [nofollow] sehen. Die Aufmerksamkeit gilt vor allem der Oberflächentechnik, wie sie in der Automobilbranche - sowohl im Interieur als auch im Exterieur - zu finden ist. Den Fokus hierbei bildet die Perfektionierung des Werkzeugs.

Offline guenter

  • **
  • 91
  • 140
    • Profil anzeigen
Re: Formen- und Werkzeugbau in höchster Qualität
« Antwort #2 am: 01. April 2020, 23:20:04 »
Wenn man sich für eine Firma entscheidet, dann sollte man sich die auch ganz genau anschauen, sonst kann das nach hinten los gehen. Wir hatten schon einige Probleme und waren mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Leider ist uns das schon öfters passiert. Seitdem schauen wir immer ganz genau, mit welcher Firma wir zusammen arbeiten und mit welcher nicht. Vor einiger Zeit sind wir auf https://www.tbi-formenbau.at/ und sind absolut zufrieden mit dem Unternehmen. Liefern ein richtig gutes Ergebnis und die Qualität ist erstklassig. Sollte man sich auf jeden Fall mal genauer anschauen.