Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Der Richtige Stromanbieter.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #15 am: 29. November 2016, 16:28:38 »
Das ist natürlich immer von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Hol dir auf jeden Fall eine Menge Angebote ein, bevor du einen Vertrag abschließt. Und diese Angebote und auch den Vertrag solltest du genau durchlesen. Der Teufel steckt im Detail.

Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #16 am: 12. April 2017, 15:39:48 »
Hallo!
Tolle Idee root, oft kann man den Bewertungen im Internet nicht trauen, ein Thread mit Stromanbietern wäre echt nicht schlecht. 
Ich wohne zur Zeit in Österreich und bin bei https://www.pullstrom.at/ [nofollow]. Ich beziehe Ökostrom und bin zufrieden mit dem Service, habe keine Grundgebühr und Bindefrist. 8-)
LG,
Stefan

Offline Baumeister90

  • *
  • 10
  • 0
  • Live is nice.
    • Profil anzeigen
Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #17 am: 09. August 2017, 10:53:25 »
Für mich wars auch echt schwer was brauchbares an Stromanbietern zu identifizieren. Ich hab mich damals beraten lassen und Pro/Contra Listen gemacht.. ich glaube am Ende kommts dann doch auf deine persönlichen Bedürfnisse und so weiter an.
Hausbaupro No1

Offline maxi23

  • *
  • 10
  • 0
    • Profil anzeigen
Re:Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #18 am: 28. August 2017, 15:10:23 »
Naturstrom, kann ich nur empfehlen. Wir haben uns da erst vor kurzem angemeldet und bis jetzt gute Erfahrungen mit denen gemacht. Die haben eine Kundenzeitschrift in der die Energiespartipps geben die nicht null acht fünfzehn sind und sonst finde ich den Ansatz den Naturstrom verfolg ganz gut.
 
Naturstrom kann ich ebenfalls nur empfehlen. Wir sind vor gut 3 Monaten zu www.vegawatt.de [nofollow] gewechselt, die mir vor meiner Recherche und Vergleiche gänzlich unbekannt waren. Der Wechsel war problemlos, wir zahlen zwar etwas mehr als beim vorherigen Stromanbieter aber man hat einfach ein viel besseres Gefühl als davor. Kundenservice ist auch top.

Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #19 am: 31. August 2017, 13:34:32 »
Habt ihr schon mal von Grünwelt gehört und könnt mir was dazu sagen?
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Offline maxi23

  • *
  • 10
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #20 am: 13. September 2017, 18:12:17 »
Ich habe auch vorhin in einem anderen Forum auf http://www.natura-forum.de/threads/echtes-oekogas.1567/ [nofollow] etwas darüber gelesen. das könnte den einen oder anderen hier vielleicht auch weiterhelfen.

Offline Klande

  • **
  • 67
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #21 am: 23. Oktober 2017, 15:33:39 »
Lieben Gruß !

Kann da auch gerne etwas dazu sagen.
Ich persönlich habe auch nach einem neuen Gasanbieter gesucht und muss sagen, dass mir ein Vergleich sehr geholfen hat.
Ich habe mir bei https://www.stromanbietervergleichen.de/ verschiedene Informationen geholt aber auch einen passenden Anbieter auswählen können.

Ich glaube genauso kann man bei dem Stromanbieter vorgehen.
Ich jedenfalls habe damit wunderbare Erfahrungen machen können.

Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #22 am: 05. Dezember 2017, 12:35:07 »
GASAG ist auf jeden Fall nicht teuer, ich zahle um die 16€ pro Monat

Offline Baumeister90

  • *
  • 10
  • 0
  • Live is nice.
    • Profil anzeigen
Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #23 am: 09. Januar 2018, 10:00:35 »
Hallo,

von Flexstrom habe ich auch schon gehört und eigentlich nur gutes gehört, habe allerdings noch nie selbst Strom von denen bezogen. Ich kann dir PST Energie https://www.pst-energie.de/oekostrom/ [nofollow] empfehlen. Ist sogar TÜV-zertifiziert und sie pflanzen für jeden Neukunden einen Baum, was ich auch ganz unterstützenswert finde ;)

LG
Hausbaupro No1

Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #24 am: 19. Oktober 2018, 12:17:18 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Für mich ist es echt schwer was einen Stromanbietern zu identifizieren. Ich halte das Thema Ökostrom für eine Preisfalle. Man weiss doch nie was aus der Steckdose kommt.[/font][/color]

Offline Fabs

  • *
  • 38
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #25 am: 22. Oktober 2018, 10:37:00 »
Hallo und guten Tag,

wir haben unserem Stromanbieter gefunden indem wir über https://www.stromvergleich-ratgeber.de/ratgeber/strom-anmelden-ummelden/ die
Stromtarife und Anbieter verglichen haben.
Strom ist mittlerweile auch schon recht teuer, da lohnt es sich vorab sich etwas schlau zu
machen.

Grüße

Offline Toffi-Fee

  • ***
  • 102
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Der Richtige Stromanbieter.
« Antwort #26 am: 23. Oktober 2018, 15:33:40 »
Hier lohnt sich wirklich ein Preisvergleich. Aber zu Flexstrom würde ich nicht raten. Ich war mal bei denen und habe da nur sehr negative Erfahrungen gemacht. Gibt es das Unternehmen überhaupt noch. Ich dachte, die sind pleite gegangen