Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Irgendwas ist hier schief gelaufen.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaikH

  • *
  • 1
  • 0
    • Profil anzeigen
Irgendwas ist hier schief gelaufen.
« am: 22. Februar 2012, 15:59:32 »
Wir haben uns ein Haus bauen lassen und sind im Grunde genommen sehr zufrieden. Doch ein Manko haben wir jetzt nach einem halben Jahr doch feststellen müssen. Wir haben uns im Keller so eine Art Partyraum eingerichtet, wo auch ab und an geraucht wird. Da es leider kein Fenster dort gibt, ist der Geruch bzw die Luft da unten nicht gerade angenehm. Jetzt suchen wir Wege dem ganzen ein wenig Herr zu werden, ohne das wir unsere Parties da unten einschränken müssen.

Wir sind am überlegen ob wir uns so ein Klimagerät wie das von Fakir [nofollow] zulegen. Jetzt ist bloß die Frage ob dieses für unseren Zweck überhaupt geeignet ist? Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder vielleicht auch Erfahrungen mit solch einem Gerät?

Für Hilfe wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße Maik und Tabea