Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Geschenk für die Freundin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschenk für die Freundin
« am: 17. April 2019, 13:22:28 »
Hallo Leute,

meine beste Freundin ist endlich mit ihrem neuen Haus fertig. Sie und ihr Mann haben ihr Nagelstudio aufgelöst und verkauft. Mit diesem Geld haben sie sich dann ihren Traum vom Eigenheim verwirklicht. 
Ihre Leidenschaft und ihren Beruf musste sie trotzdem nicht an den "Nagel" hängen :D (sorry konnte ich mir nicht verkneifen). Sie hat in ihrem Keller ein kleines Nagelstudio mit allem drum und dran eingerichtet. 
Weil ich sie unterstützen möchte, habe ich mir überlegt irgendwas in dieser Richtung ihr zu schenken. Es sollte natürlich nicht die Welt kosten. Leider kenne ich mich auch nicht so gut damit aus. 
Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp? 
Gruß

Re: Geschenk für die Freundin
« Antwort #1 am: Gestern um 09:11:31 »
Den Witz hätte ich mir auch nicht verkneifen können. Dafür war die Vorlage einfach zu passend. :lol:
Verstehe ich das richtig, dass sie ihr Studio praktisch weiterführt, nur eben bei ihr zu Hause oder bleibt das eher privat? Wenn sie ein neues Nagelstudio bei sich im Keller einrichtet, könntest du ihr ja irgendwas für die Deko schenken. Ein Bild zum Beispiel oder eine tolle Pflanze. Mit Geräten und Utensilien für ein Nagelstudio kenne ich mich jetzt nämlich nicht so aus. Deshalb kann ich dir da speziell keine Tipps geben, aber wie gesagt mit Deko kann man nie falsch liegen. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der da mehr zu weiß.