Notservice
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Notservice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Notservice
« am: 28. Juni 2020, 15:28:37 »
Wir haben in der Schweiz ein haus gekauft, das wir nun umbauen. Für alle Fälle wollte ich mir eine Telefonnumer eine Firma weiterhelfen, die im Notfall bereit steht. Kann da jemand weiterhelfen?

Re: Notservice
« Antwort #1 am: 29. Juni 2020, 15:33:47 »
Ich würde mal bei Gelben Seiten oder einem einschlägigen Branchenbuch Deines Wohnortes schauen

Offline WinfriedH

  • *
  • 17
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Notservice
« Antwort #2 am: 30. Juni 2020, 10:58:09 »
Die Gegend  bzw. der Kanton wo Du suchst wäre schon hilfreich gewesen.  Ich denke mal Du suchst ne Firma wie 24hservice.ag [nofollow] , die man jederzeit anrufen kann, wenn das Fenster klemmt oder das Türschloss defekt ist