Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Haus renovieren -> mich renovieren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haus renovieren -> mich renovieren
« am: 30. Juni 2020, 12:13:14 »
Jetzt hab ich so lange an der Fassade meines Hauses gearbeitet und wirklich alles blitz blank auf Vordermann gebracht, jetzt fühl ich mich gar nicht mehr gut genug, neben diesem tollen Haus.

Ich hab mich über die Jahre einfach ein bisschen gehen lassen, das ist echt nicht so toll, dass ich so dick geworden bin.
Jetzt steh ich da mit meinem Hängebauch und hab keine Ahnung, wie ich den nur wieder loswerden soll. Ich bin auf jeden Fall dankbar für alle Vorschläge und Tipps, die ihr für mich habt.

Offline Larson

  • **
  • 74
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Haus renovieren -> mich renovieren
« Antwort #1 am: 30. Juni 2020, 12:48:19 »
Okay okay, ich denke du bist ein bisschen zu hart zu dir selbst.

So ein wenig Bauch, das macht doch gar nichts. Außerdem gibt es zahlreiche Studien die belegen, dass Frauen ein kleiner Bauch lieber ist, als ein Sixpack.

Wenn du aber sagt, dass du trotzdem an deiner Figur arbeiten willst, dann respektiere ich das natürlich auch. In dem Fall, empfehle ich dir viel Sport und eine Gesunde Ernährung. Was dir auch helfen kann, sind natürliche Tropfen, so wie die von CB Slim. Die helfen deinem Stoffwechsel, schneller zu arbeiten und so mehr Fett zu verbrennen. Außerdem wirken sie gegen zu großen Appetit und Heißhungerattacken, deine zwei größten Feinde, beim Abnehmen.