Handtücher als "Dankeschön"
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Handtücher als "Dankeschön"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oadams

  • ***
  • 118
  • 0
    • Profil anzeigen
Handtücher als "Dankeschön"
« am: 09. September 2020, 14:28:57 »
Hallo zusammen,
wir sind jetzt vor einigen Tagen damit fertig geworden, unser Haus vollkommen fertig zu stellen und haben auch schon begonnen die Möbel aufzubauen. Dank der Hilfe von einigen Freunden geht das alles super schnell und wir hoffen, dieses WE fertig zu werden. Ich wollte mich gerne bei den fleißigen Helfern bedanken und ihnen kleine "Wellness-Körbe" gestalten mit Badeutensilien wie Badezusatz, Duftkerzen und dazu hätten wir auch noch gerne Handtücher verschenkt die wir dann mit ihrem Namen personalisieren. Daher bin ich im Moment auf der Suche nach einem Online-Shop der sowas anbietet. Was haltet ihr von meiner Idee und kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp geben? 

Re: Handtücher als "Dankeschön"
« Antwort #1 am: 09. September 2020, 15:37:18 »
Finde das eine super tolle Idee von euch! Das sind auch alles Dinge über die sich noch am ehesten Frau und Mann freuen. Finde es immer schwer da passende Geschenke zu machen bzw zu finden. Wir haben eben so ein Handtuch mit dem Namen bislang jeder Nichte/ jedem Neffen zur Geburt geschenkt und sie bei
diesem Anbieter bestellt und bisher immer als gut befunden. Wir haben uns dort auch so schon ein paar Handtücher bestellt für das Bad ohne sie bedrucken zu lassen weil sie dort wirklich eine große Auswahl an Farben und Größen haben. Also wirklich Ideal.

Re: Handtücher als "Dankeschön"
« Antwort #2 am: 10. September 2020, 09:16:50 »
Echt lieb von euch, da noch so noch so einen Aufwand zu betreiben. Also ich finde schon die Wellnesskörbe eine echt süße Idee. Und so signierte Handtücher sind wirklich praktisch. Wir haben zuhause eine bunte Mischung an Handtuchfarben, um sie auseinander zu halten. Das sieht dann aber einfach nicht so schön aus. Ich muss meinen Mann mal dezent daraufhinweisen, dass ich mich darüber auch sehr freuen würde;) Auch wenn die Kinder ihre bunten Handtücher sehr gerne haben und sie wahrscheinlich mit Händen und Füßen verteidigen werden;) Dann bleib ich hier auch mal aktiv und gucke, ob jmd einen Anbieter empfehlen kann. LG

Offline oadams

  • ***
  • 118
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Handtücher als "Dankeschön"
« Antwort #3 am: 10. September 2020, 15:55:36 »
Super! Genau nach sowas habe ich eigentlich gesucht. Wir wollten unser Badezimmer jetzt eigentlich farblich von den Handtüchern recht einheitlich halten. Finde das eigentlich ganz schön und zum unterscheiden bekommt jeder seinen eigenen Hacken. Finde aber die Option mit dem personalisieren wirklich optimal! Ich denke auch, dass das eben ein Geschenk ist, mit dem man auch wirklich etwas anfangen kann. Handtücher verwendet ja jeder im Endeffekt. Daher echt danke für den hilfreichen Tipp! Hoffe dass dann meine Freunde und Helder genau so begeistert sein werden wie ihr. Immer schwer etwas zu finden, dass jeder gut findet.

Re: Handtücher als "Dankeschön"
« Antwort #4 am: 11. September 2020, 09:10:36 »
Ja, da hast du vollkommen recht. Handtücher kann eigentlich jeder immer gut gebrauchen und wenn du auf recht neutrale Töne gehst wie grau, schwarz oder weiß dann sollten sie den Geschmack von jedem treffen und theoretisch auch in die meisten Bäder hinein passen. Finde es auf jeden Fall toll weil man dann auch sieht wie viel Mühe und wie viele Gedanken hinter der Sache stecken und dass du dich nicht einfach irgendetwas gekauft hast, weil man das eben so macht. Wünsche euch jetzt noch einen guten Start in das neue WE und einen guten Einzug in euer Eigenheim. Die ersten Nächten waren für mich die schönsten weil man endlich in "seinem Reich" liegt haha.

Re: Handtücher als "Dankeschön"
« Antwort #5 am: 14. September 2020, 14:07:49 »
Das ist aber sehr großzügig.. Unsere Helfer haben sich auch einfach gefreut, wenn wir Essen und Trinken gestellt haben und am Ende haben wir dann eine große Dankesfeier ausgerichtet, wo alle mit Familien eingeladen wurden :)

Re: Handtücher als "Dankeschön"
« Antwort #6 am: 28. September 2020, 09:57:11 »
Das finde ich wirklich toll. Man bedankt sich viel zu selten, weil man es als Selbstverständlichkeit sieht.
Nutze die Zeit...

Offline Gonzales

  • ***
  • 119
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Handtücher als "Dankeschön"
« Antwort #7 am: 18. Januar 2021, 17:51:53 »
Hi, ich finde die Idee sehr nett.
Ich habe mal als Dankeschön coole bedruckte Bierdeckel verschenkt.
Die kamen sehr gut an und im Sommer werden die auch auf jeden Grillparty
benutzt. Bedrucken lassen habe ich die online unter
https://www.untersetzerfabrik.de/!

Re: Handtücher als "Dankeschön"
« Antwort #8 am: 21. Januar 2021, 10:46:52 »
Finde ich auch eine sehr coole Idee und eine wirklich nette Geste. Haben sich deine Helfer gefreut? Sicher wirst du das nächste mal, wieder auf deine Freunde zählen können, wenn du sie brauchst.

Offline jenny44

  • *
  • 14
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Handtücher als "Dankeschön"
« Antwort #9 am: 21. Januar 2021, 11:54:00 »
Vielen Dank für die Info. Ich finde es wirklich cool.