Einlagerung bei konstanter Raumtemperatur - wo möglich?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Einlagerung bei konstanter Raumtemperatur - wo möglich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einlagerung bei konstanter Raumtemperatur - wo möglich?
« am: 17. September 2020, 17:53:38 »
Ich suche die perfekte Lösung für die vorübergehende Einlagerung von wertvollen Instrumenten, die einer gleichbleibenden Raumtemperatur bedürfen. Kennt sich von euch jemand aus und hat Tipps zu passenden Unternehmen, die meine Instrumente ggf. auch abholen würde und sie sorgfältig einlagern kann?

Re: Einlagerung bei konstanter Raumtemperatur - wo möglich?
« Antwort #1 am: 18. September 2020, 00:31:21 »
Deine Instrumente sind bei http://www.bss-bonn.de sicherlich am besten aufgehoben. Leute aus dem Team kommen auf Wunsch direkt mit einen Container zu dir, verstauen die Instrumente fachgerecht, verplomben bei Bedarf den Container und bringen diesen in der innovativen Lagerhalle unter. Die Halle ist nach modernsten Standards errichtet, verfügt über eine clevere, computerunterstützte Lagerlogistik, ist zum Schutz vor extremen Klimaschwankungen hochwertig gedämmt und perfekt gesichert.