Unterbauleuchten LED
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Unterbauleuchten LED

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline meiner

  • *
  • 5
  • 1
    • Profil anzeigen
Unterbauleuchten LED
« am: 09. November 2020, 09:17:09 »
Hi Leute,

ich suche für die Küche ein paar LEDs als Unterbaulampen. Ich würde diese gerne unten an den Hängeschränken montieren, damit die Arbeitsplatte besser beleuchtet wird. Wenn man bei uns in der Küche am Abend das Essen zubereitet, reicht die normale Deckenbeleuchtung leider nicht aus, um alles gut auszuleuchten. habt ihr da ein paar Vorschläge für mich? Gibts da kleine LEDs, die sich ohne großen Auwand anbringen lassen?

Offline salami

  • *
  • 14
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Unterbauleuchten LED
« Antwort #1 am: 12. November 2020, 07:39:04 »
Wenn die normale Deckenbeleuchtung in der Küche bei euch nicht ausreicht, dann bist du mit LED Unterbauleuchten auf jeden Fall gut beraten, um für bessere Lichtverhältnisse zu sorgen. Guck dich am besten gleich mal hier unter https://www.gluehbirne.de/LED-Unterbauleuchten [nofollow] um. Da findest du verschiedene LED, die du unter den Küchenschränken montieren kannst. Du findest da auch ein paar Komplettsets mit Verkabelung, die du einfach unten drunter kleben kannst. Ganz einfache Montage! Da kannst du nicht viel falsch machen.

Offline meiner

  • *
  • 5
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Unterbauleuchten LED
« Antwort #2 am: 29. November 2020, 15:36:40 »
Super, danke für den Tipp, da gucke ich mich gleich mal nach passenden Unterbauleuchten um. Auch klasse, dass sich die LEDs so einfach verkabeln lassen. Das war meine größte Sorge.