Was ist das Haus wert?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Was ist das Haus wert?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was ist das Haus wert?
« am: 21. November 2020, 20:50:04 »
Da meine Oma jetzt im Seniorenheim lebt und sie mir ihr Haus schon jetzt überschrieben hat, würde ich es gern einmal schätzen lassen - fachmännisch, versteht sich. Wer macht solche Hausschätzungen in Aschaffenburg?

Re: Was ist das Haus wert?
« Antwort #1 am: 22. November 2020, 00:32:07 »
Du könntest dich damit an https://bluehill.de/immobilienbewertung-aschaffenburg/ wenden. Das ortsansässige Unternehmen ist Experte in Sachen Immobilienbewertung und Immobiliengutachten. Du kannst sicher sein, dass keine utopische Wertschätzung erfolgt, die mit dem Haus deiner Oma nichts zu tun hat. Hier sind Profils am Werk.