Problemlösungen bei Software
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Problemlösungen bei Software

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • *
  • 45
  • -1
    • Profil anzeigen
Problemlösungen bei Software
« am: 04. Dezember 2020, 16:24:32 »
Hallo, alle zusammen.
Als Arzt einer Privatklinik hatte ich mehrmals Probleme mit der Software und den Anwendungen, um die Daten der Patienten zu verfolgen und zu registrieren. Ich nehme einfach an, dass unser System veraltet ist und wir nach neuen Lösungen suchen müssen, um den Arbeitsablauf zu beschleunigen. Wenn jemand ein gutes Programm vorschlagen kann, um sich in einem Krankenhaus zu bewerben, wäre ich sehr dankbar.

Re: Problemlösungen bei Software
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2020, 07:40:23 »
Es scheint mir, dass dieses Problem nicht einfach durch den Kauf einer Software gelöst werden kann. Ein solches Programm muss auf dem Arbeitscomputer jedes Arztes stehen (wenn es viele gibt), damit er die elektronische Warteschlange sehen kann. Das bedeutet zumindest, es auf allen Arbeitsrechnern zu installieren und sie zu synchronisieren.
Das ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, deshalb halte ich es für das Beste, Spezialisten einzustellen. Zum Beispiel hatten wir diese Firma, die das alles gemacht hat. Im Grunde genommen sind wir alle glücklich. Es ist möglich, es mit deiner IT-Abteilung zu machen, aber ich fürchte, der Systemadministrator wird einfach durchdrehen).

Re: Problemlösungen bei Software
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2020, 11:04:14 »
Was für eine Software hattet ihr denn drauf? Vielleicht braucht sie ja nur ein Update.
Sonst müsst ihr wohl doch auf eine andere Software zurückgreifen, doch da würde ich mich eher an einen passenden Dienstleister wenden.