Anwaltskanzlei für Immobilienrecht gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

« am: 08. Dezember 2020, 12:58:29 »
Ich brauche einen Fachanwalt für Immobilienrecht als Unterstützung. Bevorzugt in Mönchengladbach, damit ich ihn auch persönlich zum Gespräch treffen kann.

Re: Anwaltskanzlei für Immobilienrecht gesucht
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2020, 13:02:53 »
Ich brauche einen Fachanwalt für Immobilienrecht als Unterstützung. Bevorzugt in Mönchengladbach, damit ich ihn auch persönlich zum Gespräch treffen kann.

Da kenne ich eine tolle Kanzlei. Der Fachbereich Immobilien Anwalt Mönchengladbach macht auch Familienrecht und hat mich sehr gut vertreten.

Offline GartenLove

• 458
  • 11
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2020, 11:45:24 »
Schau mal in den Branchenbüchern, wer alles in deiner Nähe ist.

« Antwort #3 am: 15. Januar 2021, 08:26:35 »
Schau dir am besten verschiedene Anbieter in deiner Nähe an, dabei solltest du auch auf die Bewertungen achten.

Offline zwerine

• 458
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 10. August 2025, 15:12:47 »
Wenn du einen Fachanwalt für Immobilienrecht in Mönchengladbach suchst, kann ich dir empfehlen, dir die m-rae.de anzuschauen, weiteres.

Dort findest du erfahrene Rechtsanwälte, die dich in allen Fragen rund um Immobilienrecht professionell unterstützen – von Kauf- und Mietverträgen über Grundbuchangelegenheiten bis hin zu rechtlichen Streitigkeiten. Der Standort in Mönchengladbach ermöglicht dir außerdem, persönliche Gespräche vor Ort zu führen, sodass du deine Anliegen direkt und ohne lange Anfahrtswege besprechen kannst.