Schlechte Luft im Keller - Asthmaspray ohne Rezept?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Offline Larson

• 106
  • -1
    • Profil anzeigen
« am: 23. Dezember 2020, 12:17:12 »
Servus! Seit ungefähr einer Woche renoviere ich meinen Keller.
Das war dort einfach viel zu feucht und es hat dann am Ende echt schon fast alles geschimmelt.

Die Luft dort unten ist immer noch nicht so gut und mein Asthma freut sich da auch gar nicht. Darum bräuchte ich eigentlich echt wieder einen Asthmaspray, damit ich wieder gut Luft bekomme.

Nur wegen so einer Kleinigkeit will ich nicht beim Arzt warten. Gibt es eine Möglichkeit, den ohne Rezept zu bekommen?

Re: Schlechte Luft im Keller - Asthmaspray ohne Rezept?
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2020, 12:42:54 »
Hey! Nein, so eine Möglichkeit gibt es nicht.

In Asthmasprays ist der Wirkstoff Salbutamol drinnen und der ist nun mal rezeptpflichtig. Da gibt es dann halt auch keine Ausnahmen davon.

Findest du irgendwo doch ein Angebot dafür, dann ist es sicherlich ein Fake oder ein Betrug.
Allerdings musst du gar nicht rezeptfreien Asthmaspray kaufen, um nicht beim Arzt zu warten. Du kannst dir ja ohne Weiteres einfach ein online Rezept holen.
Das machst du bequem von zu Hause aus und es läuft auch alles mit rechten Dingen ab.

Wenn du mehr dazu erfahren willst, dann informier dich mal hier.

Offline asder

• *
  • 1
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Schlechte Luft im Keller - Asthmaspray ohne Rezept?
« Antwort #2 am: 01. April 2021, 19:11:49 »
Ich empfehle diese www. german-apotheke.de Website zu besuchen. Hier sind verschiedene Arzneimittel rezeptfrei. Das Wichtigste ist, dass alle Arzneimittel qualitativ und  wirksam sind.