Garten neu gestalten
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Garten neu gestalten

Garten neu gestalten
« am: 28. Januar 2021, 01:35:33 »
Ich möchte meinen Garten gerne neu gestalten. Da ich dafür so einiges an Zubehör brauche, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen damit hat, seine Erde etc zu bestellen? Sind die Preise dann sehr teuer im Vergleich zum Baumarkt vor Ort?

Re: Garten neu gestalten
« Antwort #1 am: 28. Januar 2021, 16:32:33 »
Ich möchte meinen Garten gerne neu gestalten. Da ich dafür so einiges an Zubehör brauche, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen damit hat, seine Erde etc zu bestellen? Sind die Preise dann sehr teuer im Vergleich zum Baumarkt vor Ort?

Gute Erfahrungen habe ich im Shop von ASB Greenworld gemacht. Die haben ein sehr gutes und wirklich breit gefächertes Sortiment.

« Antwort #2 am: 03. Februar 2021, 09:23:29 »
Moin!

Ich persönlich finde es auch immer wieder absolut notwendig, dass ich meinen Garten neu gestalten und dekorieren kann, denn ansonsten finde ich es irgendwann "langweilig".

Allerdings habe ich das Problem, dass ich oft keinen grünen Daumen habe und mir viele Pflanzen einfach wegsterben.

Daher setze ich zumeist eher auf künstliche Gartendeko, die auch gut aussieht, wenn ich mal längere Zeit auf das Gießen etc. vergesse.

Offline Mresadmu

• **
  • 94
  • -1
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 23. Februar 2021, 09:46:32 »
Ich glaube, dass das sogar billiger ist...