Wo findet man Poolzubehör für einen Intex-Pool?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo findet man Poolzubehör für einen Intex-Pool?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo findet man Poolzubehör für einen Intex-Pool?
« am: 18. Februar 2021, 13:57:48 »
Hallo,

wir haben uns letztes Jahr einen aufblasbaren Pool von Intex zugelegt, damit wir und auch unsere Kinder im Sommer planschen können. Ist ja auch eine nette Abkühlung, gerade, wenn man nicht weiß, wie es mit Corona weitergeht und ob es möglich sein wird, zu verreisen oder auch ins Freibad zu gehen.

Wir haben den Pool in neuwertigem Zustand privat gekauft von einem Nachbarn, der die falsche Größe gekauft hat - für seine Familie ist der Pool zu klein. Und da möchten wir uns dieses Jahr noch Zubehör kaufen, wie eine Leiter, eine Abdeckplane usw.

Kann mir jemand sagen, wo ich solch Zubehör finde?

Offline massimo

  • **
  • 89
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo findet man Poolzubehör für einen Intex-Pool?
« Antwort #1 am: 18. Februar 2021, 15:17:57 »
Tolle Idee für deine Familie! Glaube, dass das letztes Jahr viele gemacht haben.
Haben auch ziemlich viele Familien die Gärten auf Vordermann gebracht oder das Zuhause renoviert.
Man hat ja Zeit. :-D
Ich würde dir wegen dem Zubehör empfehlen, dass du dich bei einem offiziellen Intex-Händler umschaust.
Wir haben beispielsweise unseren Whirlpool von Intex auf dieser Seite bestellt.
Die haben wirklich jegliches Zubehör. Von Leitern, über Filteranlagen, Chlorinatoren, Poolheizungen, Abdeckplanen, Luftmatratzen bis hin zu Pflegesachen wie Netze, Chlormittel, Poolsauger, ph-Wert-Messer etc.
Es handelt sich um einen offiziellen Intex-Händler, d.h. du wirst hier auch die Originalteile bekommen.
Die Lieferung ist in wenigen Werktagen da und man hat online einfach ein viel größeres Sortiment.

Offline Gonzales

  • ***
  • 119
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wo findet man Poolzubehör für einen Intex-Pool?
« Antwort #2 am: 29. März 2021, 12:48:28 »
Ich bin hier auf der Suche nach eine Sandfilteranlage. Welche habt Ihr in Euren Pools und
was habt Ihr dafür ausgegeben?
Wir wussten bis Dato nicht, dass wir diese ggf. erneuern müssen, aber nun hat diese
den Geist aufgegeben und eine neue Sandfilteranlage muss her.