Reparaturkit gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Reparaturkit gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • **
  • 86
  • 0
    • Profil anzeigen
Reparaturkit gesucht
« am: 01. April 2021, 18:46:02 »
Im vergangenen Monat musste ich einiges reparieren in unserem Haus. Unter anderem sind auch noch ein paar Dichtungen zu ersetzen. Nun suche ich ein komplettes Reparaturkit und einen Anbieter, über den ich qualitativ hochwertige Dichtungen ordern könnte. Heiße Tipps eurerseits?

Re: Reparaturkit gesucht
« Antwort #1 am: 01. April 2021, 22:28:53 »
Ein Reparaturkit - vor allem für Dichtungen - macht definitiv Sinn. Aber erzähl das bloß nicht in deinem Freundeskreis rum, wenn du dir eins besorgt hast. Andernfalls ist das dauernd auf Reisen, denn dann kommt von dem Freund "Könntest du es mir nicht mal leihen?" und der nächste Freund fragt dich sogar, ob du ihm die Dichtung da und dort nicht mal reparieren könntest. Das nimmt kein Ende - da spreche ich aus eigenen Erfahrungen. Ich hatte mein Reparaturkit bei https://www.sealsupply.de/ bestellt und finde es genial.