mietwohnung reinigen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

mietwohnung reinigen

Offline Superman

• 108
  • 3
    • Profil anzeigen
mietwohnung reinigen
« am: 18. März 2025, 14:05:20 »
Hey zusammen. Ich vermiete ja mittlerweile eins der Häuser als Wohnungen und kann es kaum glauben, ich hatte Mietnomaden! Seit gestern sind sie endlich raus, und die Wohnung ist in einem absoluten Horrorzustand. Ich brauch jetzt dringend jemanden, der die Wohnung intensiv reinigt und am besten auch desinfiziert. der Geruch ist auch ganz schlimm... Kennt ihr da wen?

Offline GartenLove

• 451
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: mietwohnung reinigen
« Antwort #1 am: 18. März 2025, 15:39:19 »
Erstmal tut es mir leid, dass dir das passiert ist. Ich weiß noch wie du vor einiger Zeit gepostet hast, dass du jetzt vermietest und wie happy du warst. Da macht selbst das Vermieten ja keinen Spaß mehr, oh mann. Tut mir mega leid. Wenn es wirklich um effektive Reinigung geht (eventuell auch Schädlingsbekämpfung???) würde ich die hier empfehlen: https://der-puschmann.de/reinigungunddesinfektion

Ich weiß, dass die sehr gründlich sind, weil die bei mal uns gereinigt haben nachdem ein Schädlingsbefall da war. Scheu da wirklich keine Kosten und Mühen. GGf. gibt es auch Schimmel in der Wohnung, da sind die natürlich auch gut. Hoffe es klappt, halte uns auf dem laufenden bitte! :)