Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Entscheidung, mein Haus in Romanshorn renovieren zu lassen, und dabei spielen Malerarbeiten eine zentrale Rolle. Es geht sowohl um den Innenbereich, wo neue Farben und eventuell auch Tapeten gewünscht sind, als auch um die Fassade, die seit Jahren keinen frischen Anstrich mehr bekommen hat. Für mich ist es wichtig, dass die Arbeiten sauber, termingerecht und mit einem hohen Maß an Qualität ausgeführt werden. Außerdem lege ich Wert auf eine transparente Preisgestaltung und gute Beratung, da ich mir bei den Farbkombinationen noch nicht ganz sicher bin. Besonders schätze ich Fachleute, die kreative Vorschläge machen und sich nicht nur an Standardlösungen halten. Auch ein persönlicher Kontakt ist mir wichtig, denn ich möchte mich während des Projekts gut aufgehoben fühlen. Da ich bisher keine direkten Empfehlungen von Freunden oder Nachbarn habe, bin ich auf Erfahrungen aus der Community angewiesen. Wer hat schon Malerarbeiten in Romanshorn durchführen lassen und kann einen verlässlichen Anbieter empfehlen? Mich interessieren insbesondere auch Betriebe, die sowohl kleine als auch größere Projekte professionell umsetzen können.