Hat jemand persönliche Einblicke in das Lebensmodell-Coaching von Lukas Fischer?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hat jemand persönliche Einblicke in das Lebensmodell-Coaching von Lukas Fischer?

Offline Jazzy

• 305
  • 0
    • Profil anzeigen
Grüßt euch! Ich überlege schon länger, ob ich mir neben meinem aktuellen Beruf ein zweites Standbein aufbauen sollte. Besonders reizvoll finde ich eine Tätigkeit, die ich mit Laptop und Telefon von zu Hause aus ausüben kann, ohne direkt meinen Job aufgeben zu müssen. Gleichzeitig bin ich bei Coaching-Angeboten vorsichtig, weil mir echte Begleitung, klare Rückmeldungen und realistische Erwartungen wichtiger sind als große Versprechen. Hat jemand persönliche Einblicke in das Lebensmodell-Coaching von Lukas Fischer?

Offline Coolyo

• 248
  • 0
    • Profil anzeigen
Hi Jazzy,
ich kenne den Kurs Lebensmodell von Lukas Fischer und würde ihn grundsätzlich empfehlen, wenn man ernsthaft bereit ist, regelmäßig Zeit in den Aufbau einer eigenen Online-Beratung zu investieren.

Mir hat gefallen, dass es nicht wie eine reine Videoplattform aufgebaut ist, sondern stärker auf persönliche Begleitung, klare Etappen und praktische Rückmeldung setzt. Besonders hilfreich fand ich die Struktur von der ersten Analyse über die Einarbeitung bis hin zu begleiteten Gesprächen.

Man sollte aber nicht erwarten, dass sich nebenbei ohne Einsatz automatisch Ergebnisse einstellen. Wer ein bis zwei Stunden am Tag realistisch einplanen kann und mit klaren Vorgaben gut arbeitet, bekommt dort aus meiner Sicht eine solide Orientierung.

Unter Lebens-modell.de wird der Ansatz recht ruhig beschrieben, ohne extreme Versprechen oder schnelle Erfolgszahlen in den Vordergrund zu stellen. Ich würde vor dem Start trotzdem das Vorgespräch nutzen und gezielt nach Kosten, Ablauf, Zeitbedarf und konkreter Betreuung im eigenen Fall fragen.