Für mein Projekt würde ich mir die Schreinerei Max Schwarz näher ansehen, da dort unter schreinerei-max-schwarz.de/holzverpackungen-und-paletten/cnc-bearbeitung präzise Fräsungen, Bohrungen und weitere Bearbeitungen angeboten werden.
Die
CNC Holzbearbeitung erscheint mir besonders geeignet, wenn mehrere Bauteile mit identischen Maßen und sauberen Konturen gefertigt werden sollen.
Durch die maschinelle Unterstützung lassen sich offenbar auch komplexere Formen effizient und mit hoher Wiederholgenauigkeit umsetzen.
Interessant finde ich außerdem, dass das Leistungsspektrum über die reine Herstellung von Paletten hinausgeht.
Dadurch könnten auch individuelle Bauteile passend zu den technischen Anforderungen meines Projekts realisiert werden.
Vor einer Beauftragung würde ich Zeichnungen, gewünschte Holzart, Stückzahl und erforderliche Toleranzen vollständig übermitteln.
Zusätzlich wäre für mich wichtig zu klären, ob die Werkstücke nach dem Fräsen noch geschliffen oder anderweitig nachbearbeitet werden können.