Wo kann man House of the Dragon Staffel 3 legal anschauen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo kann man House of the Dragon Staffel 3 legal anschauen?

Offline Lillyyy33

• 239
  • 0
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich möchte mit der dritten Staffel von House of the Dragon anfangen und suche nach einer legalen Möglichkeit, die Folgen zu streamen. Da sich die verfügbaren Streamingdienste im Laufe der Zeit ändern können, bin ich mir nicht sicher, wo die Staffel aktuell angeboten wird. Könnt ihr mir sagen, auf welchen legalen Plattformen House of the Dragon Staffel 3 verfügbar ist?

Offline MayaK

• 276
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo kann man House of the Dragon Staffel 3 legal anschauen?
« Antwort #1 am: Gestern um 12:35:34 »
Hallo,

House of the Dragon Staffel 3 kann in Deutschland derzeit legal über mehrere offizielle Streamingdienste angesehen werden. Nach aktuellem Stand ist die Staffel bei HBO Max, WOW und Sky Go verfügbar, außerdem kann HBO Max über den Amazon-Channel genutzt werden. Welche Option am besten geeignet ist, hängt davon ab, ob bereits ein entsprechendes Abonnement vorhanden ist oder ein neuer Streamingdienst genutzt werden soll. Da neue Folgen und Lizenzvereinbarungen regelmäßig aktualisiert werden, kann sich die Verfügbarkeit im Laufe der Zeit ändern. Für einen aktuellen Überblick über die verfügbaren legalen Streamingangebote eignen sich außerdem Streaming-Suchdienste wie JustWatch. So lässt sich schnell feststellen, bei welchem Anbieter die gewünschte Staffel momentan verfügbar ist. Schau mal hier: https://serienstream.cloud/serie/house-of-the-dragon/staffel-3.