Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Pro und Kontra Keller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Pro und Kontra Keller
« Antwort #30 am: 06. Dezember 2018, 15:40:10 »
Ich würde nicht mehr auf die Kellerräume verzichten wollen. Sie dienen in unserem Fall als Waschküche, Vorrats-, und Fitnessraum. Könnte man natürlich auch auf dem Dachboden machen, hier wäre dann allerdings alles in nur einem Raum, was das ganze dann wieder sehr unaufgeräumt erscheinen lassen könnte.

Re: Pro und Kontra Keller
« Antwort #31 am: 25. Februar 2019, 13:11:07 »
Für mich stand nie ausser Frage, das ich mein Haus unterkellern würde . Wobei ich bei der Planung natürlich auch Fehler gemacht habe.  So habe ich keine Kellerschacht Schutzgitter eingeplant. Nach den ersten Besuchen durch Mäuse haben wir das [nofollow] aber schnell ändern lassen

Offline Lisa50

  • *
  • 48
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Pro und Kontra Keller
« Antwort #32 am: 26. Juni 2019, 17:52:02 »
Pro Keller, Verstauraum