Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Selbstständig eigene Bücher drucken?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selbstständig eigene Bücher drucken?
« am: 31. Juli 2017, 10:02:35 »
Hallo Leute,

kann mir einer von euch bitte sagen, ob es sich wohl lohnen würde im Internet einen Service anzubieten, eigene Bücher zu drucken?

Re: Selbstständig eigene Bücher drucken?
« Antwort #1 am: 31. Juli 2017, 10:13:40 »
Hallo Rudolf,

klar kann man das machen, allerdings musst du auch schauen, wo du deine Kunden genau bekommst, falls du da schon weißt wie du das machst,
dann würde ich es an deiner Stelle einfach probieren, Purus Maschinen sind im Bereich Buchdruckmaschinen ganz gut.

Offline B.Schweizer

  • *
  • 6
  • 0
  • Jung Geblieben :)
    • Profil anzeigen
Re: Selbstständig eigene Bücher drucken?
« Antwort #2 am: 02. August 2017, 19:20:43 »
Halte ich für schwierig da Fuß zu fassen. Soweit ich weiß, kann man als Autor ganz leicht über Amazon sein Buch veröffentlichen und drucken lassen. Da wirst du wahrscheinlich nur mit einem sehr starken Konzept gegen ankommen.