Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Erfahrung mit Aufzügen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erfahrung mit Aufzügen
« am: 16. August 2017, 10:47:46 »
Hallo zusammen,

um mein Haus möglichst barrierefrei zu gestalten und für jedermann zugänglich zu machen möchte ich dort einen Aufzug einbauen lassen. Da ich in den anderen Häusern nie einen Aufzug hatte bin ich noch auf der Suche nach einem zuverlässigen aufzüge hersteller [nofollow], ich habe mich bereits ein wenig umgesehen und bin auf rokalift gestossen. Kennt jemand von euch die und wenn ja würde ihr sie empfehlen? Könnt ihr vielleicht noch andere Hersteller empfehlen? Habt ihr Tipps für die richtige Auswahl des passenden Herstellers?

LG

<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->
Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken!

Offline Kemura

  • ***
  • 206
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrung mit Aufzügen
« Antwort #1 am: 11. Juni 2019, 16:54:18 »
Wie lief denn der Umbau, hast du alles so fertig bekommen wie du es haben willst ?
In meinem Fall ist es so, dass ich auch verschiedene Sachen verändern will an meinem Haus. Da suche ich auch nach dem einen oder anderen Tipp und Ideen wie man das machen kann.

Gefunden habe ich bei https://treppenliftagentur.de/gebraucht/ dann auch so Treppenlifte die gebraucht sind, die sind günstiger aber sind halt auch von der Qualität her gut. 
Ansonsten aber ist es so, dass jeder natürlich für sich entscheiden muss wie er umbauen will. Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen im Internet gefunden. So kann ich es dir auch empfehlen. 

Ansonsten ist es auch so, dass man sich einen Fachmann rufen kann der einen da auch beraten kann. 
Da sollte man immer auf Nummer sicher gehen.