Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beispiel von einem guten Lebenslauf?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JosefH

  • *
  • 43
  • 1
    • Profil anzeigen
Beispiel von einem guten Lebenslauf?
« am: 04. Oktober 2017, 18:36:36 »
Hallo Leute,

hat jemand von euch möglicherweise ein Beispiel oder eine Vorlage für einen guten Lebenslauf?

Re: Beispiel von einem guten Lebenslauf?
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2017, 11:40:55 »
Hallo Josef,

eine Vorlage habe ich jetzt nicht direkt, ich weiß aber, dass man über die Webseite Lebenslauf.de , einen wirklich
professionellen Lebenslauf für sich generieren kann, es ist eigentlich relativ einfach, du wählst auf der Webseite
eine Vorlage aus und dann gibst du einfach deine Daten ein.

Re: Beispiel von einem guten Lebenslauf?
« Antwort #2 am: 01. November 2017, 23:19:37 »
Vorlagen sind für Bewerbungen nicht zu gebrauchen, wenn der Personalleiter diese Vorlage erkennt dann war es das mit dem Traumjob. Wenn Dir der Job so wichtig ist dann gehe doch zu einer Bewerbungsberatung. Die bereiten Dich auf das Bewerbungsgespräch vor und helfen Dir auch mit einem Lebenslauf. Bewerbungsberatungen findest Du in jedem Branchenbuch wie diesem: https://www.business-branchenbuch.de/Bildung-Wissenschaft/Beruf-Karriere/Bewerbungsberatung/ [nofollow]

Offline Thobias

  • *
  • 26
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Beispiel von einem guten Lebenslauf?
« Antwort #3 am: 20. November 2018, 00:48:04 »
Hallo, es gibt online einige gute Seiten, wo man Vorlagen für Lebensläufe finden kann, man muss nur ein bisschen recherchieren. Ich habe letztes Jahr auch nach langer, langer Zeit wieder einen Lebenslauf schreiben müssen und es war nicht gerade einfach für mich, da ich einfach aus der Übung gekommen bin. :) Meinen Job habe ich allerdings am Ende über https://www.meyheadhunter.de [nofollow] gefunden, da sie mich an meinen jetzigen Arbeitgeber vermittelt haben Wenn man sich bei der Jobsuche von einer Personalvermittlung unterstützen lässt, dann bekommt man auch Hilfe beim Schreiben von Bewerbungen und Lebensläufen und wird dazu auch noch professionell beraten. Liebe Grüße