Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schränke für die Kinder!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schränke für die Kinder!
« am: 15. November 2017, 16:53:11 »
Hey Leute,

ein guter Freund von mir hat einen unglaublich großen Keller, den er für sich umgestaltet hat in eine kleine Werkstatt :)  Dort Arbeitet er oft an kleinen Projekten für sich selbst. Ich war auch schon oft dort und hab ihm auch schon ab und zu unter die Arme gegriffen. Seit 2 Tagen haben wir jetzt mit einem Schrank für seine Tochter und meinen Sohn angefangen. Es läuft etwas schleppend momentan.. weil uns ein kleiner Fehler unterlaufen ist.. keiner weiteren Details dazu! :D aber gibt es eine Möglichkeit seitlich Löcher zu Bohren? und zwar so zentriert wie möglich? :D 
Würde mich freuen wenn es einen Vorschlag gibt! Freue mich darüber!

Grüße