Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Was ist der beste Baumarkt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was ist der beste Baumarkt
« am: 19. April 2018, 11:13:43 »
Mal eine ganz allgemeine Frage.
Was ist für euch der beste Baumarkt (nicht online) in Bezug auf Preis, Auswahl, Qualität und Beratung.

Re: Was ist der beste Baumarkt
« Antwort #1 am: 18. Juli 2018, 11:34:56 »
Ich war vor ein paar Wochen bei OBI und wollte mir einen Sonnenschirm kaufen. Leider waren alle Schirme falsch gekennzeichnet und ich musste ewig suchen und sogar eine Mitarbeiterin befragen, welcher Schirm nun der richtige ist. Es stellte sich heraus, dass die Schirme falsch beklebt wurden und deshalb an der falschen Stelle einsortiert wurden. Ich habe dadurch viel länger im Baumarkt verbracht als vorgenommen, aber immerhin gabs 10 Euro Rabatt für die Umstände.

Re: Was ist der beste Baumarkt
« Antwort #2 am: 31. Juli 2018, 13:50:00 »
Hmm...gute Frage, gar nicht so einfach... ich glaube ich würde mich für Hornbach entscheiden, da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. 
Nutze die Zeit...

Re: Was ist der beste Baumarkt
« Antwort #3 am: 15. August 2018, 15:50:01 »
Der beste Baumarkt ist der - der mir am nächsten ist.

Kann keinen favorisieren, habe überall gute und schlechte Verkäufer erlebt, dasselbe gilt für die Produkte. Je größer der Baumarkt, desto größer die Auswahl.

Offline JosefH

  • *
  • 41
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Was ist der beste Baumarkt
« Antwort #4 am: 17. August 2018, 11:06:26 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Hmm...gute Frage, gar nicht so einfach... ich glaube ich würde mich für Hornbach entscheiden, da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. [/font][/color]