Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Büroumzug in München planen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Büroumzug in München planen
« am: 23. Mai 2018, 14:43:39 »
Hallo alle zusammen!

Wir ziehen mit unserer Firma demnächst an einen neuen Standort. Vorher ist jede Menge zu organisieren, unter anderem auch der Umzug selbst, den wir aus Zeitgründen an eine professionelle Umzugsfirma abgeben möchten.
Umzugsfirmen gibt es in München natürlich einige. Da aber auch wir auf der Suche nach eine Spedition mit sehr gutem Leistungs- und Preisverhältnis sind, wollte ich mal fragen, ob mir jemand hier ein gutes Umzugsunternehmen aus München nennen kann, das auch Büroumzüge durchführt.

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße

Offline Kemura

  • ***
  • 147
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Büroumzug in München planen
« Antwort #1 am: 18. März 2019, 22:37:41 »
Wie sehen denn da nun deine Erfahrungen aus ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch verschiedene Informationen finden. 

In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einem Umzugsunternehmen suche. Dabei habe ich auch verschiedene Leistungen unter die Lupe genommen und habe auch wirklich viele Anbieter gefunden. 
Ich habe bei https://www.alexanderkeller.ch/umzugsunternehmen/ dann auch ein Unternehmen gefunden welches schon echt gute Bewertungen usw hat. Da kann man sich ja auch noch mal informieren wenn es um einen Büroumzug geht. 

Aber ansonsten nutzt man einfach Google und macht sich da schlau. 

LG