Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Plissee Rollos ohne Bohren befestigen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Larson

  • **
  • 59
  • 0
    • Profil anzeigen
Plissee Rollos ohne Bohren befestigen?
« am: 17. Juli 2018, 12:01:33 »
Hallöchen, 

ziehe demnächst endlich mit meinem Freund zusammen *freu*. Wohnung haben wir schon und jetzt geht es ans einrichten. Wichtig wäre mir zuerst, einen Sichtschutz für die Fenster zu finden. Unsere Nachbarn gegenüber sehen nämlich genau in unser Wohnzimmer. Könnt ihr uns schicke Plissee Rollos empfehlen, die man ganz einfach, befestigen kann ohne Löcher in Wände oder Fensterrahmen zu bohren?

Offline massimo

  • *
  • 48
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Plissee Rollos ohne Bohren befestigen?
« Antwort #1 am: 18. Juli 2018, 10:08:35 »
Heyo,

seid ihr noch in keinem Möbelhaus gewesen? Dort werdet ihr nämlich sicherlich fündig. Solche Plissees kann man entweder an die Fensterrahmen kleben oder es gibt auch welche, die man mit Klemmträgern befestigt. 

 Ich würde euch allerdings zu den Klemmträgern raten. Die halten einfach besser, wie diese hier von Plissee-Zeit


Montage scheint nicht zu schwierig zu sein und es gibt eine große Auswahl der Stoffkollektionen bei den Plissees.

Liebe Grüße

Re: Plissee Rollos ohne Bohren befestigen?
« Antwort #2 am: 04. Juni 2019, 07:58:38 »
Ich würde euch auch zu den Klemmträgern raten. Ist super einfach zum festmachen.