Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Mehr und gesünder trinken?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Mehr und gesünder trinken?
« Antwort #15 am: 16. Juli 2019, 10:18:58 »
Die Wasserflasche einfach immer überall mit hinschleppen. Ist zwar mühselig aber hilft. Selbst bei Meetings nehme ich meine Wasserflasche mit. Damit sie die ganze Zeit vor der Nase steht. Genauso würde ich nach dem Aufstehen 2 Gläser Wasser trinken so hast du schon mal ca einen halben Liter. Ich mache mir aber auch gerne Tee und lasse den über Nacht abkühlen. Am nächsten Tag mit auf die Arbeit nehmen. Ist mal was anderes und grade wenn man viel trinkt eine Willkommene Abwechslung zu reinen Wasser

Offline Cokhan

  • **
  • 58
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Mehr und gesünder trinken?
« Antwort #16 am: 06. November 2019, 11:21:23 »
Also zum Thema trinken. Ich versuche so 2 bis 3 Liter pro. Tag zu trinken und fühle mich seit dem auch um einiges besser und gesünder.

Re: Mehr und gesünder trinken?
« Antwort #17 am: 24. November 2019, 20:55:17 »
Ich kann mir die Küche ohne einen Wasserfilter gar nicht mehr vorstellen