Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« am: 16. November 2018, 23:32:49 »
Und wieder ist in Kürze Weihnachten - daran merkt man immer, wie die Zeit verfliegt. Bin gerade dabei, mir etwas Gedanken um die Geschenke für die Familie zu machen. Meine Eltern sind auf den Geschmack des Weins gekommen. Ich denke, ein Weinregal wäre eine super Idee. Bis jetzt hab ich im Netz noch nicht so das passende Exemplar gefunden. Habt ihr Vorschläge, wo ich dahingehend noch eine gute Auswahl erhalten könnte?

Offline Koerbi

  • *
  • 18
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #1 am: 17. November 2018, 15:39:43 »
Auch bei Weinregalen gibt es wie bei allem anderen auch natürlich sehr viele unterschiedliche Varianten bezüglich Design und Material. Letztendlich ist es Geschmackssache und ich denke mal, du kennst den Geschmack deiner Eltern am besten und was bei ihnen gut in die vier Wände passt. Bei www.michaelnoll.de [nofollow] könntest du beispielsweise vorbeischauen. Dort gibt es einige Exemplare zur Auswahl. Der Shop ist meine Neuentdeckung dieses Jahr. Vielleicht sagt dir der Stil ja auch zu.

Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #2 am: 28. November 2018, 02:54:21 »
Hört sich gut an, finde ich auch recht passend. Selber hab ich auf https://www.luxusrate.de [nofollow] vor kurzem einen Fernseher für meine Eltern gekauft.

Offline Kemura

  • ***
  • 102
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2018, 08:59:48 »
Also ein solches Geschenk kann sehr schön sein, besonders für einen Weinliebhaber. Also meinen Eltern habe ich Weihnachtskugeln bestellt und habe auf https://www.meinetanne.de/weihnachtskugeln/rot/ die richtigen Weihnachtskugeln gefunden. Durch ihre Hilfe kann man auch die richtigen Weihnachtsbäume und Schmuck finden, daher finde ich, dass es ein sehr tolles Geschenk sein kann.

Wenn jemand interessiert ist und auch ein Geschenk sucht, kann ich es jedem weiterempfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen

Offline Fabs

  • **
  • 63
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #4 am: 29. Januar 2019, 17:31:49 »
Ich habe zu Weihnachten einen edlen Kugelschreiber bekommen, der von www.luxus-schreibgeraete.de ist. Ich habe mich sehr gefreut, weil der wirklich sehr hochwertig ist und recht kostspielig war.

Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #5 am: 29. Januar 2019, 23:46:28 »
Ist es ein Wein Regal geworden? 
Wenn ja für welches hast du dich entschieden ? Ich habe zu Weihnachten ein Wein Paket bekommen von https://babarolo.com/ [nofollow] und habe in der Küche kein freien Platz. Nun muss ein Weinregal her ist aber echt schwierig da fündig zu werden. Den Shop kann ich dir auch nur nahelegen falls das nächste Geschenk ein Wein sein sollte! Der Geschmack ist echt top und eine Riesige Auswahl gibt es auch noch :bravo:

Offline Toffi-Fee

  • ***
  • 128
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Weinregal als Weihnachtsgeschenk gesucht
« Antwort #6 am: 30. Januar 2019, 14:16:14 »
Es gibt schon echt schicke Weinregale und ich finde, so ein Weinregal verleiht einem Wohnzimmer etwas Gehobenes. Ich suche ja noch für eine stilvolle Möglichkeit, meine Whiskys in Szene zu setzen. Davon habe ich einige