Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Geschenk für den Sohn

Geschenk für den Sohn
« am: 23. Dezember 2018, 19:29:17 »
Hallo Leute, ich will für meinen Sohn einen schönen Pullover kaufen,habe aber keine Zeit ihn selbst zu kaufen. Mich würde jetzt interessieren, ob man irgendwo einen schönen und warmen Pullover kaufen? Wenn man ihn online bestellen könnte, wäre es am besten.
Danke
LG

Offline Sipka

• **
  • 64
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Geschenk für den Sohn
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2018, 22:30:44 »
Das richtige Geschenk schon gefunden?

Offline Jogev

• *
  • 1
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2018, 12:14:29 »
Hallo, 
Schon was gefunden? Meine Sachen kaufe ich seit ein paar Jahren immer online und ich bin damit zufrieden. Wintersachen wie Pullis oder Strickjackenkaufe ich bei Leif Nelson [nofollow] oder ähnlichen Onlineshops. Denn heutzutage hat keiner viel Zeit, um in die Läden shoppen zu gehen, deswegen kommt das Einkaufen von zu Hause sehr gut an.
Gruß

Offline Kemura

• 205
  • -1
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2018, 14:02:36 »
Schon was passendes gefunden? 

« Antwort #4 am: 30. Dezember 2018, 23:17:59 »
Wie läuft die Suche?
LG

Offline Toffi-Fee

• 185
  • 4
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 10. Januar 2019, 10:25:11 »
Hmm, also per Gesetz ist der Verkauf von Pullovern online eigentlich verboten, also wird es schwer einen schönen warmen Pullover online zu finden. Die Verträglichkeit der Textilen kann nicht garantiert werden kann und man möchte verhindern, dass Beschwerden mit Hautirritationen auftreten.

Offline Milion

• *
  • 20
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 21. Februar 2019, 11:38:53 »
Bist du immer noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für deinen Sohn oder hast du da was schon passendes gefunden?

Da hätte ich vielleicht eine tolle Idee und wie wäre es mal mit einem schönen Geschenk was typisch Deutsch ist. Also etwas aus der Trachtenmode? Lederhosen können auch ein schönes Geschenk sein und eine große Auswahl an tollen Lederhosen kannst du auch bei https://trachtenshop.de/trachtenmode-herren/lederhosen/ [nofollow] bekommen.

Bei ihnen habe ich letztens einige Lederhosen und Dirndl für das Oktoberfest bestellt und kann sagen, dass ich sie liebe.

Mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du auch immer auf ihrer Homepage! ^^

LG

« Antwort #7 am: 22. Februar 2019, 09:03:22 »
Wie wäre es denn ganz klassisch mit H&M, C&A und Co? ;)
Nutze die Zeit...

« Antwort #8 am: 27. Februar 2019, 12:58:01 »
Wenn ich noch ein Kind wäre würde ich mir gern eine Nintendo Switch wünschen :lol:

« Antwort #9 am: 24. April 2019, 13:03:15 »
Ja das kenn ich. Vor allem in der Weihnachtszeit ist es immer schwer Zeit zu finden. Zumindest ist es bei mir so. Mein Neffe hat vor ein paar Monaten einen neuen Onlineshop für sich entdeckt. Er hat sich davon einen Pulli gewünscht. Also hat er einen BLISSKER Herrenhoodie bekommen. Ich fand die Preise im ersten Moment schon sehr teuer für einen Pullover, aber so wie ich das gesehen habe, nutzen sie eine eigens entwickelte Printtechnik, die die Teile bei Lichteinfall zum Leuchten bringen. Deshalb wohl der hohe Preis. Aber die Kleidungsstücke sind schon sehr schön und sie nutzen auch nur hochwertige Materialien. Außerdem fand ich es gut, dass er mir gesagt hat welchen er haben möchte, sonst wäre ich hoffnungslos verloren gewesen und hätte ihm wohlmöglich den falschen gekauft. Bei Mode bin ich nicht gerade ein Experte. Vor allem wenn es um Onlinebestellungen geht. Das überlasse ich dann lieber meiner Frau :) 
Vielleicht ist der Shop ja was für dich, wenn du für das nächste Weihnachten ein Geschenk brauchst. Ansonsten kannst du bei den, nennen wir es mal Standardshops, wie H&M, C&A oder so. Oder du suchst generell einfach mal im Internet nach Kapuzenpullis, dann hast du eine große Auswahlmöglichkeit. 

Gruß, Heinz

Offline Amir

• *
  • 12
  • 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 25. April 2019, 00:02:17 »
schon was gefunden?

« Antwort #11 am: 07. Mai 2019, 19:22:04 »
Hallo zusammen, 
wie wäre es denn statt einem Pulli mit coolen Schuhen? Einen Pulli kauft man sich ja vielleicht eher selbst, aber auf ein schönes Paar Turnschuhe muss man eher ein bisschen sparen. Ich kaufe immer bei diesem Online Store, da es schon ab 80 Euro kostenlosen Versand gibt. Wenn die Schuhe beispielsweise nicht passen sollten, kannst du sie auch ganz einfach und kostenlos innerhalb der ersten 14 Tage zurückschicken. Natürlich musst du alle Etticken usw dranlassen. Ich hatte bisher absolut keine Probleme und der Umgang ist immer sehr freundlich und zu 100% Kundenorientiert. Ich bin ein grosser Fan dieser Seite, denn die Auswahlo gerade an Turnschuhen ist sehr gross und ausgfallen. Man findet häufig Modelle die es so woanders nicht gibt :) Meine Kinder freuen sich immer riesig wenn sie Schuhe geschenkt bekommen, da sie sonst selbst dafür zahlen mit ihrem Taschengeld und sehr lange darauf warten müssen bei 15 Euro Taschengeld in der Woche!