Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche neuen Fliesen fürs Bad?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche neuen Fliesen fürs Bad?
« am: 06. Februar 2019, 23:44:18 »
Wir möchten im Frühjahr unser Bad komplett neu fliesen - von oben bis unten, also an den Wänden und auch den Boden. Sind derzeit auf der ersten Suche nach ein paar schönen Exemplaren. Ich selbst finde Marmorfliesen am besten. Wo könnten wir gute Angebote finden, habt ihr eine Idee dazu?

Re: Welche neuen Fliesen fürs Bad?
« Antwort #1 am: 07. Februar 2019, 17:37:08 »
Marmor ist auch mein Favorit, vor allem, wenn die Fliesen so hell marmoriert sind wie beispielsweise die, die auf https://www.wohnmensch.de/badfliesen-test/ [nofollow] zu sehen sind. Ich bevorzuge auch Fließen mit größeren Maßen, so wie die auf den Fotos. Mosaik- und Schiefer-Fliesen haben auch ihr ganz besonderes Flair. Aber letztendlich ist es eh alles Geschmackssache.

Offline Kemura

  • ***
  • 108
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Welche neuen Fliesen fürs Bad?
« Antwort #2 am: 15. Februar 2019, 19:37:26 »
Und wie sieht es bei dir aus, hast du dir da schon was gedacht ? Ich meine, wenn man schon das Bad sanieren will dann muss man schauen das man auch alles nach seinen Vorstellungen macht. 
Ich habe mich auch informiert wegen einer neuen Badewanne und habe dabei auch unterschiedliche Modelle gefunden. 

Eine super platzsparende Badewanne habe ich bei https://www.badewannen.de/badewannen/raumsparwanne/ gefunden. Die Badewannen sind echt toll und ich muss auch sagen, dass die Preise auch in Ordnung sind. 

Aber bei Fliesen muss man halt selbst schauen was einem gefällt. Natürlich bleibt die Entscheidung da bei dir. 

LG