Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Rentabilität: Long vs. Short Strangle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline massimo

  • *
  • 31
  • 1
    • Profil anzeigen
Rentabilität: Long vs. Short Strangle
« am: 14. Februar 2019, 13:02:02 »
Hey!

Kurze Frage: wie kann ich mit Long-Strangle-Kauf Gewinn machen? Ich möchte rasch zu Geld kommen mittels Optionsstrategien im Aktiengeschäft. Wann ist die Strategie mit Long-Strangle rentabel?
Wäre Short-Strangle eine bessere Strategie?

Hat sich jemand schon einmal damit befasst?

BG

Re: Rentabilität: Long vs. Short Strangle
« Antwort #1 am: 14. Februar 2019, 13:44:42 »
Hello Du!

Short Strangle sind meines Wissens nach eine gute Strategie für laufende Einnahmen. Long Strangle sollten nur in einer bestimmten Marktsituation gehandelt werden. Long Strangle ist aber eine neutrale Strategie mit der sich auch Gewinne erzielen lassen. Für Anfänger wird aber davon abgeraten.
Bevor du investierst, solltest du dich doch genauer informieren oder beraten lassen.

Für eine Erstinformation lies mal hier nach: https://www.gevestor.de/details/der-long-strangle-boersenmanoever-fuer-fortgeschrittene-764323.html [nofollow]

Grüße

Re: Rentabilität: Long vs. Short Strangle
« Antwort #2 am: 24. März 2019, 10:27:18 »
Sehr interessanter Thread