Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hilfe bei Erektionsproblemen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Larson

  • **
  • 71
  • 0
    • Profil anzeigen
Hilfe bei Erektionsproblemen
« am: 23. April 2020, 10:09:41 »
Ich habe in letzter Zeit leider Probleme mit meiner Manneskraft. 

Ziemlich peinlich für mich, aber ich versuche das irgendwie wieder hinzubiegen. In letzter Zeit bekomme ich manchmal einfach keinen hoch.
Woran könnte das liegen? Ich liebe meine Frau noch immer so, wie damals bei der Heirat und möchte auch mit ihr schlafen, es geht nur eben leider nicht. Liebe Hausbauer, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Re: Hilfe bei Erektionsproblemen
« Antwort #1 am: 23. April 2020, 10:27:01 »
Oh Mann...

Also Erektionsprobleme können wirklich viele verschiedene Ursachen haben. Deshalb ist es auch manchmal so schwierig sie zu behandeln.
Was du auf jeden Fall probieren kannst, ist eine bessere Ernährung zusammen mit mehr Bewegung. Denn manchmal helfen schon so kleine Veränderungen in deinem Alltag.

Wenn das nicht hilft, solltest du mal eine Biothesiometrie machen lassen. Dabei werden die Nerven am Penis getestet und man kann dadurch eine zuverlässige Diagnose bekommen. 
Klingt gruselig, das weiß ich. Aber hier wäre mal eine Seite, wo die Untersuchung näher erklärt wird, du kannst dich hier informieren, vielleicht beruhigt dich das.