Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beratung beim Hauskauf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralom

  • *
  • 25
  • 1
    • Profil anzeigen
Beratung beim Hauskauf
« am: 10. April 2019, 13:46:15 »
Hallo zusammen,
hier wird zwar hauptsächlich über den Hausbau diskutiert, jedoch bräuchte ich Informationen zum Hauskauf. Ich und mein Mann suchen seit Monaten ein Haus in Bremen und Umgebung. Die Preise variieren extrem und wir haben so langsam den Überblick verloren. Es gibt so viel zu beachten beim Hauskauf. Gibt es irgendwelche Berater die sich damit auskennen und uns unterstützen würden bei unserem Kauf. Wir würden gern von den niedrigen Zinsen profitieren. Danke im Voraus.

Re: Beratung beim Hauskauf
« Antwort #1 am: 11. April 2019, 11:05:24 »
Ohne einen Profi könnt ihr ehrlich gesagt vergessen da was zu kaufen. Die meisten Angebote seht ihr gar nicht, die werden innerhalb der Branche geschoben. So hast du dann gar keine Chance auf die guten Angebote. Deswegen rate ich dir eine Beratung. Auf https://ingvogt.de/hauskaufberatung-bremen/ kannst du so eine finden. Dann werdet ihr gewiss schnell ein passendes Haus für eure junge Familie finden. (Sonst macht ein Hauskauf in meinen Augen weniger Sinn)
Wünsche euch dabei dann noch viel Erfolg.