Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Dach mit Pfützen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Madmiark

  • *
  • 42
  • 0
    • Profil anzeigen
Dach mit Pfützen
« am: 04. Juli 2019, 11:07:20 »
Hallo zusammen. Ich weiß, die Tage hat es nicht wirklich geregnet. Deswegen ist es der beste Zeitpunkt zu planen, was man zu tun hat, was man nur im Trockenen machen kann. Dazu gehört eben auch die Sache mit dem Dach. Ich habe bemerkt, dass es immer wieder oben bei uns zu kleinen Pfützenbildungen kommt. Bevor das ausartet, will ich die Fließgeschwindigkeit der Dachziegeln erhöhen. Aber wie macht man das am Besten? Will nicht unbedingt das Dach deswegen neu decken.

Re: Dach mit Pfützen
« Antwort #1 am: 05. Juli 2019, 11:08:45 »
Hallo und einen schönen guten Morgen, 
also am besten wäre, denk ich, eine Beschichtung, diese verhindert dann, dass du das ganze Dach abreißen musst und ich denke eine Beschichtung https://www.properla.net ist da eben eine gute Lösung. Allerdings weiß ich nicht ob das möglich ist und wie dein Dach da aussieht. Am besten machst du einen Termin aus mit einer Beratung, das wäre auf jeden Fall empfehlenswert. Also dann ein schönes Wochenende dann und viel Erfolg mit dem Dach.